Content Management (TYPO3) header image

TYPO3 ist unsere Leidenschaft

Content Management

Content Management mit TYPO3

Die blueways hat in der Vergangenheit an anspruchsvollen CMS-Projekten bewiesen, dass sie in der Lage ist, auch komplexe Anforderungen erfolgreich umzusetzen. Auf Grund unserer guten Erfahrungen in zahlreichen Projekten favorisieren wir TYPO3 für unsere CMS-Projekte.

Wir realisieren Projekte, entwickeln Extensions und pflegen dauerhaft die installierten Systeme.

Unsere langjährigen TYPO3-Erfahrungen sorgen dafür, dass wir Projekte Termingerecht umsetzen und die gesteckten Anforderungen erfüllen können.

Unsere Leistungen

TYPO3 ist ein Open Source Content-Managment-System. Seine Entwicklung begann bereits 1997 und beschleunigte sich im Laufe der Zeit immer weiter. Mittlerweile gibt es eine große Entwicklergemeinde und professionelle Strukturen, die dafür sorgen, dass die Weiterentwicklung planbar, zielgerichtet und langfristig gesichert ist. 

TYPO3 ist in tausenden Installationen auf dem Markt und hat seine Leistungsfähigkeit bei allen Projektgrößen bewiesen. Durch seine Erweiterbarkeit über Extensions gibt es auch funktional keine Grenzen.

Kontakt

Qualifikation

Neben unserer Projekterfahrung verfügen wir auch über zertifizierte Mitarbeiter.