Show header image

Offizieller Blog

« Weitere Blogeinträge

, Halle (Saale)

Direkte Kundenkommunikation per Newsletter bei der BWG Halle-Merseburg e.G.

Um Kunden und Interessenten regelmäßig zu informieren, hat die BWG Halle-Merseburg e.G. nun auch einen Newsletter in ihre Kommunikation aufgenommen. Dass E-Mail im Jahr 2017 noch lange nicht out ist, ist auch auf den Erfolg sozialer Medien zurückzuführen. Während in der dortigen Informationsflut viele Inhalte untergehen oder herausgefiltert werden, wachsen Newsletter in ihrer Bedeutung.

Inhaltlich ein stimmiger Mix aus Nachrichten, aktuellen Angeboten und Informationen aus der Genossenschaft, ist die Akzeptanz bei den Lesern hoch.

Um dem hohen Grad an mobiler E-Mail-Nutzung gerecht zu werden, wurde der Newsletter responsiv umgesetzt. Das sorgt dafür, dass der Newsletter auf allen Geräten optimal lesbar ist und auch gelesen wird.

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich hier an, um über Aktuelles der blueways auf dem Laufenden zu bleiben.