Um das aktuelle Bauprojekt der GWG Gartenstadt eG aus Halle (Saale) mit ca. 100 WE auch online zu vermarkten, haben wir eine gesonderte Projektseite gestartet. 

Die Seite basiert auf der Optik der "normalen" Seite der Wohnungsgenossenschaft, um eine hohe Wiedererkennung zu gewährleisten. Um die Pflege so leicht wie möglich zu gestalten, befindet sich diese Seite auch in der selben TYPO3-Installation.

Inhaltlich dreht sich alles um das Bauprojekt. So ist das Wohngebiet und die Umgebung beschrieben aber vor Allem die neu zu bauenden Wohnungen. Damit der Baufortschritt für alle Interessenten so transparent wie möglich wird, gibt es auch ein Bautagebuch. Dort werden in kurzen Abständen alle Neuigkeiten veröffentlicht. 

Wie wichtig diese Informationen sind, wurde nach einem Artikel in der Lokalpresse deutlich. An diesem und den folgenden Tagen gab es zahlreiche Anfragen und neue Interessenten und das, bevor der erste Spatenstich erfolg ist!

Link zur Projektseite: www.hoefe-an-der-hafenbahn.de

Mehr zu unseren Leistungen im Onlinemarketing für die Wohnungswirtschaft erfahren Sie hier.