TYPO3-Wartung & TYPO3-Security header image

TYPO3-Wartung & TYPO3-Security

Wartung & Sicherheit

Mit einem gepflegten TYPO3 immer auf der sicheren Seite.

TYPO3-Wartung und -Sicherheit

Jede Software entwickelt sich weiter und je komplexer und umfangreicher das System ist, um so zahlreicher sind die Fehlerquellen. An dieser Stelle verhält sich TYPO3 nicht anders. Betroffen können das CMS selbst sein, als auch TYPO3-Extensions anderer Entwicklern.

Allerdings gibt es durch die professionelle Organisation um TYPO3 regelmäßige und zeitnahe Hinweise bei Problemen. Dann stehen meist auch schon die Lösungen dafür zur Verfügung. Es wird unterschieden zwischen funktionalen Fehlern und Sicherheitslücken, wobei letztere natürlich bei deren Bekanntwerden zeitnah behoben werden müssen. Auch hier kann man noch ein weiteres Mal unterscheiden zwischen den verschiedenen Angriffsmöglichkeiten und nur ein gewisser Anteil ist für einen Angriff von Außen geeignet.

TYPO3-Dienstleistungen

Was können wir noch für Sie leisten?

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne kostenlos.

Schildern Sie uns einfach kurz Ihre Situation - wir melden uns bei Ihnen.

 

Kontaktformular

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Gaul
Inhaber

a.gaul@blueways.de
0345 213888 - 0