"Converting Service" ist der Name, unter dem die Halle Karton GmbH zahlreiche Dienstleistungen rund um die Ausrüstung von Papier und Karton anbietet. Um dies auch entsprechend im Netz zu präsentieren, wurden wir mit der technischen Umsetzung der Website converting-service.com beauftragt.

Grundlage für die Umsetzung ist TYPO3 und hier zeigte sich wieder einmal, wir gut damit mehrsprachige Websites umgesetzt werden können. Neben Deutsch als Standardsprache gibt es aktuell auch Englisch und Tschechisch als Übersetzungen. Übersetzungen sind schnell angelegt und können vom Redakteur auch direkt verglichen werden. Dafür gibt es unterschiedliche Redakteure. TYPO3 hat hier wieder einmal bewiesen, warum es eines der führenden CMS für den Mittelstand ist. 

Die nächsten Schritte bestehen im langfristigen und nachhaltigen Aufbau von Content für diese Website.

Link: www.converting-service.com