Ausgangspunkt für dieses Projekt war, dass die bisherige Website einen Relaunch benötigte. Die alte Website war bereits mehrsprachig und basierte auf TYPO3, was beste Voraussetzungen waren. Allerdings fehlte es an der gezielten Kundenansprache, der Responsivität und die Mehrsprachigkeit war nicht komplett umgesetzt.

Nach einer umfangreichen Konzeptionsphase übernahmen wir die Gestaltung und Umsetzung der Website. Die technische Basis blieb natürlich TYPO3. Die Anzahl der Sprachen erhöhte sich auf 5 (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch). Die Pflege erfolgt komplett in einem Single-Tree-Ansatz.

Zur Pflege der Stellenangebote wird eine von uns entwickelte TYPO3-Extension verwendet, die auch Google-Jobs-Markup ausgibt und dadurch für noch mehr Reichweite der Stellenangebote sorgt.