Unser langjähriger Kunde, die WG Gräfenhainichen eG, ist aktuell mitten in einem Neubauprojekt. Es entsteht eine 5-geschossige Stadtvilla mit insgesamt 14 Wohnungen, die es online zu vermarkten gilt. 

Um den Neubau und seine Vorzüge bekannt zu machen, realisierten wir eine neue Website die ausschließlich der Vermarktung dieses Projekt dient. So wird der Besucher nicht verwirrt oder abgelenkt und das hat sich bewährt. Durch andere Projekte dieser Art hatten wir bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die Menge an Anfragen war teilweise überraschend hoch. Für die Bauprojekte lagen genug Interessenten und konkrete Buchungen vor, bevor das Objekt fertiggestellt wurde. Natürlich sind viele der Anfragen, die gleich zu Beginn eingehen dann nicht mehr aktuell aber es blieben bisher noch immer genügen übrig. Es hat sich gezeigt, dass die Interessenten entweder über eine Webadresse auf dem Bauschild oder eine Suche im Netz auf die Seiten kamen. 

Hier werden dann besonders Informationen zu den künftigen Wohnungen (Maße, Grundrisse etc.), dem Wohnumfeld und Besonderheiten des Hauses gesucht. Im konkreten Fall sind die Wohnungen barrierefrei, das Haus hat eine solare Heizungsunterstützung und liegt in einem beliebten Viertel. 

So können viele Fragen schon im Netz beantwortet werden, bevor der Kunde erst telefonisch oder per Mail nachfragen muß. Anfragen kommen dann auch meist per E-Mail bzw. Kontaktformular rein und können so einfach nachverfolgt werden.

Link: https://www.gartenstrasse99.de

Mehr zu unseren Leistungen für die Wohnungswirtschaft.


TEILEN:

FacebookTwitterLinkedIn